Wertung
6
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um Ambulance zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

6.0Ambulance

Land:
United States 1990, 96 min, ab 16
Genres:
Action, Comedy, Horror
Regie:
Larry Cohen
Drehbuch:
Larry Cohen
Darsteller:
Eric Roberts, James Earl Jones, Megan Gallagher, Red Buttons, Janine Turner, Eric Braeden, Richard Bright, James Dixon, Jill Gatsby, Martin Barter
Wertungen:
5.9 6.4

Inhalt

Der Comic-Zeichner Josh macht recht auf plumpe Art und Weise Frauen mitten auf der Straße an. Als er sich eines Tages in die hübsche Cheryl verliebt, wird er Zeuge, wie das Mädchen von einem Krankenwagen aufgelesen und abtransportiert wird. Auf der Suche nach ihr muß er feststellen, daß sie nie in ein Hospital eingeliefert wurde. Josh wird plötzlich ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • รักฉุดใจนายฉุกเฉิน My Ambulance [OFFICIAL TRAILER] | นาดาว บางกอก
  • The Ambulance (1990) - Official Trailer
  • The Ambulance (1990): Trailer

Lars76

Als der Comiczeichner Josh Baker (Eric Roberts) auf der Straße eine Frau anspricht, bricht die wenig später zusammen und wird von einem Krankenwagen abgeholt. Josh findet sie jedoch weder in dem angeblich angefahrenen Krankenhaus noch in einem anderen wieder und macht sich beharrlich auf die Suche nach ihr, wobei ihm die Polizei anfangs in Gestalt von Lieutenant Spencer (James Earl Jones), der ihn für verrückt hält, keine große Hilfe ist.
Dem Zuschauer wird schnell ein wahnsinniger Arzt präsentiert, der offenbar bevorzugt Diabetiker entführen lässt und in seiner geheimen "Klinik" an Ihnen Experimente durchführt. Spätestens als Hosh ebenfalls dahinterkommt, schwebt auch er in Lebensgefahr.
Die eigentlich interessante Geschichte ist mit wenig Thrill und noch weniger Action, dafür aber mit einigem schrägen Humor inszeniert, was ich eher als unpassend empfand.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige