Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um A War zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

A War

Land:
France, Denmark 2015, 115 min, ab 12
Genres:
Crime, Drama, Thriller
Regie:
Tobias Lindholm
Drehbuch:
Tobias Lindholm
Darsteller:
Pilou Asbæk, Tuva Novotny, Søren Malling, Charlotte Munck, Dar Salim, Dulfi Al-Jabouri, Cecilie Elise Sondergaard, Adam Chessa, Andreas Buch Bogwardt, Petrine Agger
Wertungen:
7.0 6.4

Inhalt

Krieg in Afghanistan. Der dänische Kompaniechef Claus Michael Pedersen hat große Mühe, seine Männer zu motivieren. Im Angesicht steigender Verluste weiter auf ofdb.de

Kritik

Tobias Lindholm interessiert sich für die komplexe Moral der Kriegsgerichtsbarkeit, richtet seine Grauzone dann aber doch ziemlich schlicht ein. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • A WAR Official Trailer (2016)
  • A War - Official Trailer
  • A WAR Trailer German Deutsch (2016)
  • A War - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige