Wertung
7
Gesehen
1
Empfehlungen
1
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um 100 Feet zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

7.0100 Feet

Land:
USA 2008, 96 min, ab 16
Genres:
Horror, Mystery, Thriller
Regie:
Eric Red
Drehbuch:
Eric Red
Darsteller:
Famke Janssen, Bobby Cannavale, Ed Westwick, Michael Paré, Patricia Charbonneau, John Fallon, Kevin Geer, Tibor Pálffy, Kembe Sorel, Evelyne Kandech
Wertungen:
5.5 5.9

Inhalt

Marnie Watson (Famke Janssen) kehrt nach Hause zurück, nachdem sie zwei Jahre wegen Totschlags an ihrem Ehemann im Gefängnis gesessen hatte. Die Tötung weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • 100 Feet - Official Trailer (2008)
  • 100 Feet - Trailer
  • 100 Feet 2008 Official Movie Trailer (HD)

Lars76

Marnie kehrt nach zwei Jahren Gefängnis mit elektronischer Fußfessel in ihr Haus zurück. Sie hatte in Notwert ihren prügelnden Ehemann getötet. Doch auch jetzt lässt sein Geist ihr keine Ruhe. Daraus und aus dem Umstand, daß sie das Haus nicht verlassen darf entsteht ein spannungsgeladener Konflikt, der zunehmend eskaliert. Die zu einem Geisterfilm gehörigen jumpscares gibt es, ebenso recht blutige Szenen. Insgesamt aber auch etwas verschenktes Potential, hatte zwischenzeitlich auch mal eine noch bessere Wertung im Sinn.

7.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige