Wertung
5.9
Gesehen
1
Empfehlungen
0
Kommentare
1

Hier kannst du dich anmelden um War Dogs zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.9War Dogs

Land:
Romania, United States 2016, 114 min, ab 12
Genres:
Biography, Comedy, Crime
Regie:
Todd Phillips
Drehbuch:
Stephen Chin, Todd Phillips, Jason Smilovic
Darsteller:
Miles Teller, Steve Lantz, Gregg Weiner, David Packouz, Eddie Jemison, Julian Sergi, Daniel Berson, Jonah Hill, Edson Jean, Daimion Johnson
Wertungen:
7.1 6.7

Inhalt

David Packouz (Miles Teller) arbeitet als Physiotherapeut in Miami, versucht sich aber nebenbei ein Standbein als Unternehmer aufzubauen, der Premium-Bettlaken an Seniorenheime verkauft. Auf einer Beerdigung trifft er seinen früheren besten Freund Efraim Diveroli (Jonah Hill) wieder, der nach der High School in Los Angeles für seinen Onkel arbeitete. Er ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • War Dogs - Official Trailer [HD]
  • War Dogs Official Trailer 2 (2016) - Miles Teller Movie
  • WAR DOGS Trailer German Deutsch (2016)
  • War Dogs - Trailer

fabian

Da fehlt ganz klar der Biss. War Dogs plätschert so vor sich hin. Deutlich zu unlustig für eine Komödie und deutlich zu platt für ein Drama. Nach spätestens 15 Minuten ist der ungefähre Handlungsverlauf klar, Spannung aka Thriller entfällt also auch. Was bleibt? Seichte Unterhaltung die deutlich zu lang und zu eintönig geraten ist um wirklich zu unterhalten.

5.9
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige