Gesehen
0
Empfehlungen
1
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um T2 Trainspotting zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

T2 Trainspotting

Land:
United States, United Kingdom 2017, 117 min, ab 16
Genres:
Comedy, Crime, Drama
Regie:
Danny Boyle
Drehbuch:
John Hodge
Darsteller:
Ewan McGregor, Logan Gillies, Ben Skelton, Aiden Haggarty, Daniel Smith, Elijah Wolf, Robert Carlyle, Steven Robertson, Ewen Bremner, John Kazek
Wertungen:
7.2 6.5

Inhalt

Genau 20 Jahre ist es her, daß Renton von seinen Kumpeln "Sick Boy" Simon, Begbie und Spud in London 16.000 Pfund geklaut hatte und damit untergetaucht war, nun kehrt er in seine schottische Heimatstadt Edinburgh zurück. Während Renton verändert scheint, stagnieren die Leben seiner Freunde: Simon blondiert sich immer noch die Haare, kokst und versucht ... weiter auf ofdb.de

Kritik

Danny Boyles T2-Trainspotting bringt die angestaubte Ästhetik seines Vorgängers zum Tanzen, indem er uns die alten Melodien vorpfeift. Dabei nimmt er auf unverhoffte Weise von der Europäischen Union Abschied. ... weiter auf critic.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • T2 Trainspotting 2 Official Trailer #1 (2017) Ewan McGregor Movie HD
  • T2 Trainspotting - Official Trailer - Now Available on Digital Download
  • T2 TRAINSPOTTING - Official Trailer (HD)
  • T2: Trainspotting - Ausschnitt 1

Lars76

Hat hier jmd. kommende Woche Lust und Zeit für einen Kinobesuch?

  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige