Wertung
4.9
Gesehen
6
Empfehlungen
0
Kommentare
6

Hier kannst du dich anmelden um Suicide Squad zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

4.9Suicide Squad

Land:
United States 2016, 123 min, ab 16
Genres:
Action, Adventure, Fantasy
Regie:
David Ayer
Drehbuch:
David Ayer
Darsteller:
Will Smith, Jaime FitzSimons, Ike Barinholtz, Margot Robbie, Christopher Dyson, Bambadjan Bamba, Viola Davis, Ted Whittall, David Harbour, Robin Atkin Downes
Wertungen:
5.9 5.7

Inhalt

Gotham City: Angesichts einer dunklen, geheimnisvollen und ebenso quasi unbesiegbaren Bedrohung, vereinigt Geheimagentin Amanda Waller eine Armee von Schuften weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Suicide Squad - Official Trailer 1 [HD]
  • Suicide Squad Comic-Con Trailer (2016) - Jared Leto, Will Smith - DC Comics Movie
  • Suicide Squad Official Trailer #2 (2016) - Will Smith, Margot Robbie Movie HD
  • Suicide Sqaud - Trailer

Woodegger

Braucht kein Mensch! Die Comics basieren auf Gewalt und Blut und finsteren Gestalten, aber was man hier zu sehen bekommt ist die feige Entscheidung eines Anzugträgers, der möglichst viele Menschen ins Kino locken wollte, aber nichts von Filmen versteht, Selbst Ayer hat gesagt, dass ihn diese Maßregelung von Oben ankotzt. Warum nur müssen manche Menschen wirklich alles versauen, obwohl ein "freier" Suicide squad bestimmt das dreifache eingespielt hätte!?!

2.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

3.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

fabian

Ganz so vernichtend wie Paul sehe ich es nicht, aber sowohl Frank also auch Valek treffen meine Meinung, da ist wenig hinzufügen. So viele gute Ansätze, aber nichts draus gemacht. Und stellt euch vor Harley Quinn wäre nicht dabei gewesen. Sie holt so einiges heraus und ist für mich das Highlight des Films. Aber abgesehen davon, wie so oft bei DC, irgendwie fehlt das gewisse Etwas. Erinnert mich immer an Apple und Microsoft ;-)

Wenn man jedoch Batman vs. Supermann als Maßstab nimmt ist Suizide Squad durchaus ein Fortschritt. Von daher sehe ich es optimistisch und hoffe auf einen besseren nächsten Teil.

Übrigens, auch wenn der Film ziemlich schlecht ist, so ist es doch sehr interessant welch komplett andere Rolle Margott Robbie in Z for Zachariah spielt.

6.8
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

paul

Kotz, brech, bäää

5.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

"Seelenlos" ging auch mir durch den Kopf. Ich kann Lordvalek nur zustimmen ... ich hab mich zum Ende hin aber doch gelangweilt.

6.8

Woodegger

Was will man von dieser Blockbuster-Filmindustrie auch anderes erwarten? Diese Filme (vor allem im Comicbereich) sind vergleichbar mit der Musik von Helene Fischer oder Tim Bendzko: Das klingt ja alles ganz nett und verkauft sich an die breite Masse, die mit Musik sonst nüscht am Hut hat gut, aber wo ist der Soul, wo sind die Ecken und Kanten? In diesen Produkten spielen die (durchaus talentierten) Regisseure immer nur die zweite Geige und müssen sich den Vorgaben der Studios bis zum Erbrechen beugen.
Da wird auch kurz vor Drehschluss noch ein anderer Regisseur reingeholt, der dann alles verschlimmbessern darf, oder es werden Nachdreharbeiten angeordnet, damit es "lustiger" wird. Im Endeffekt gefällt das Produkt dann niemandem so richtig, wird aber trotzdem gekauft (mangels Alternativen), it´s a SHAME!

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

lordvalek

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

5.5

Ewal

Melde dich an, um den Kommentar zu lesen

  • 1
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 1

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige