Gesehen
0
Empfehlungen
0
Kommentare
0

Hier kannst du dich anmelden um Ivanhoe - Der schwarze Ritter zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

Ivanhoe - Der schwarze Ritter

Land:
United States, United Kingdom 1952, 106 min, ab 12
Genres:
Adventure, Drama, Romance
Regie:
Richard Thorpe
Drehbuch:
Noel Langley, Marguerite Roberts
Darsteller:
Robert Taylor, Elizabeth Taylor, Joan Fontaine, George Sanders, Emlyn Williams, Robert Douglas, Finlay Currie, Felix Aylmer, Francis De Wolff, Norman Wooland
Wertungen:
6.7 7.0

Inhalt

Der Ritter Ivanhoe (Robert Taylor) wurde von seinem Vater enterbt, weil er an den Kreuzzügen teilgenommen hat, doch nun ist er zurück nach England gekehrt, weil König Richard Löwenherz in Österreich gefangengesetzt wurde und sein machtgieriger Bruder John nicht das geforderte Lösegeld zahlen will. Eigenmächtig organisiert Ivanhoe die Beschaffung des ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube und bei critic.de

  • Ivanhoe (1952) Trailer
  • Ivanhoe Der schwarze Ritter
  • Ivanhoe (1952) : Ajvanho | Ivanhoe - Der schwarze Ritter | Ivanhoe - den svarte riddaren
  • Ivanhoe - Der schwarze Ritter - Trailer

Aktuell keine Kommentare vorhanden.

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige