Wertung
5.8
Gesehen
2
Empfehlungen
0
Kommentare
2

Hier kannst du dich anmelden um Frauen bis zum Wahnsinn gequält zu bewerten, kommentieren oder auf deinen Merkzettel zu setzen.

5.8Frauen bis zum Wahnsinn gequält

Land:
Spain, Italy 1970, 96 min, ab 18
Genres:
Horror, Mystery, Thriller
Regie:
Luciano Ercoli
Drehbuch:
Ernesto Gastaldi, Mahnahén Velasco
Darsteller:
Dagmar Lassander, Pier Paolo Capponi, Simón Andreu, Osvaldo Genazzani, Salvador Huguet, Nieves Navarro
Wertungen:
6.2 6.3

Inhalt

Eines nachts wird eine junge Frau auf der Straße von einem Mann angefallen und bedroht. Dabei sagt er ihr, daß ihr Mann Peter ein Halunke und Mörder ist. Als die Frau sich gerade ein wenig von dem Überfall erholt hat, bekommt sie nachts einen Anruf von ihrem Peiniger, der ihr ein Tonband vorspielt, auf dem ihr Mann Peter bei einem Mord zu hören ist. ... weiter auf ofdb.de

Trailer bei YouTube

  • Forbidden Photos of a Lady Above Suspicion (1970) ORIGINAL TRAILER [HD 1080p]
  • Le Foto Proibite di una Signora per Bene - English Trailer
  • Viva la Vulva – Wie sehen Frauen eigentlich zwischen den Beinen aus?

Lars76

So ganz unpassend finde ich den deutschen Vertriebstitel nicht, obwohl es sich natürlich nur um EINE Betroffene handelt, die aber zumindest psychisch gequält wird, [Spoiler]mit dem Ziel, sie in den Wahnsinn bzw., Suizid zu treiben.
Geboten wird ein solide unterhaltender Thriller, der aber bei weitem nicht so spektakulär und drastisch inszeniert ist, wie es der deutsche Titel vermuten lässt.

6.0
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Frank_L

selteb dämlicher dt. Titel. der Originaltitel (siehe Plakat) passt viel besser. es geht inhaltlich um eine junge Frau, die von einem fremden gefügig gemacht werden soll. dabei gibt es keinen expliziten sex oder Gewalt zu sehen. jedenfalls nichts, was FSK 18 notwendig macht. unterm strich mittel spannender 70er Jahre streifen mit score von Morricone.

5.5
  • Link in Zwischenablage kopieren
  • 0

Bitte warten ...

Nach oben

Anzeige